Kamele zum Anfassen

Eine neue Serie im forumKirche      (30. Dezember 2012)

Im Moment bin ich in der Umgebung von New Delhi unterwegs. Dabei erlebe ich jeden Tag Kamele als Last und Transporttiere. Heute war sogar eines auf der dreispurigen Autobahn unterwegs …

Eben entdeckte ich, dass ein Artikel meiner Serie zu den Wüstenvätern publiziert wurde. Dabei wurde eine Kamelfoto von mir als Frontpage genommen:

– ok, gemacht in Tunesien und nicht in Indien. Denn in der Umgebung von New Delhi laufen sie auf Strassen und durch gründe Landschaften; der Hintergrund wäre nicht Wüste. Hier geht es zu meinem Einleitungsartikel im forumKirche. Hier dann zum ersten Artikel der Serie „Weisheiten aus der Wüste“, welche mich nun das ganze 2013 beschäftigen wird. Oder hier zum PDF. So wünsche ich allen einen guten Rutsch ins 2013!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert